FUSSBALLMATCH Sport- und Physioschule vs. TSV Neuenstein und TSG Waldenburg

Am Mittwoch, den 05.06.19 fand das jährliche Fußballfreundschalftsspiel der Sport- und Physioschule gegen den TSV Neuenstein/TSV Kupferzell (Frauen) und gegen die örtlichen TSG Waldenburg (Herren) statt.

Frauenspiel
Team Sportschule – TSV Neuenstein/TSV Kupferzell 5:2
Torschützinnen der Sportschule: Kathrin Wüst, Jana Scheffe, Anna- Lena Drescher, Juliane Betz (2x)
Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Sportschülerinnen von Beginn an das Heft in die Hand und konnten sich verdient mit einer 3:1-Führung in den Halbzeit-Schatten setzen. In einem abwechslungsreichen Match unterlagen die ersatzgeschwächten Gäste dann schlussendlich nach 60 Minuten mit 5:2 Treffern.

Herrenspiel
Team Sportschule – TSG Waldenburg 6:1
Torschützen Sportschule: Jonas, Joni, Jannik, Robin, Mitch, Felix

Das Spiel ging mit Vorstößen auf beiden Seiten gut los. Wobei das Team der Sportschule immer besser ins Spiel kam und sich vor allem im Mittelfeld durch schöne Kombinationen immer wieder Räume erarbeiten konnte. In der 12. Minute war es dann soweit; durch ein Freistoß-Traumtor aus 25 Metern erzielte Jonas das 1:0 für die Sportschule. Danach war der Bann gebrochen und die Elf der Sportschule konnte befreiter aufspielen. Kurze Zeit später fiel das 2:0 durch Joni. Die TSG Waldenburg war in dieser Phase ziemlich ratlos und musste die weiteren Treffer bis zur deutlichen 5:0 Halbzeitführung hinnehmen.
Nach der Halbzeit drückten die Hausherren der TSG etwas mehr und konnten auch den Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später parierte der Sportschul-Keeper einer TSG-Elfer grandios. In der 62. Minuten setzte Felix durch das 6:1 den Schlusspunkt einer sehr unterhaltsamen und freundschaftlichen Begegnung.

#Ausbildung #Sport #Gymnastik #geilekarriere #Sportlehrer #Sporttherapie #Sportschule #Physiotherapie #Physio #Physioschule #Waldenburg #tsvneuenstein #tsvkupferzell #tsgwaldenburg #neuenstein #fussball #freundschaftsspiel #traumtor
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.