Da Capo Bönnigheim Jahreskonzert 11. Juni 2016

Donnerstagabend, 19.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums Bönnigheim:
Die 35 Mitglieder des jungen Chores Da Capo treffen gutgelaunt zur Probe ein. Chorleiter Jörg Thum schafft es immer wieder durch seine charmante aber auch konsequente und anspruchsvolle Art, die Sänger zu Höchstleistungen anzutreiben, sei es das auswendig Singen des kompletten Repertoires oder perfekt einstudierte Choreografien.
Die Auftritte reichen von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Konfirmationen bis hin zu jährlichen Gospel - oder Themenkonzerten. Das Repertoire ist breit gefächert: Pop, Evergreens, Oldies, Gospels sowie Hits aus Musicals und Filmen. Die Lust und Freude am Singen verbindet den jungen Chor genauso wie die immer wiederkehrende Herausforderung, sein Publikum von Neuem zu begeistern und zu überraschen.
Im Januar war Da Capo im Kloster Schöntal zum Probenwochenende, wo unermüdlich für das bevorstehende Konzert unter dem Motto „ Musicals“ am 11.Juni 2016 in Bönnigheim geprobt wurde. Anspruchsvolle Choreografien wurden erlernt, wie z.B. aus dem Musical „ The Rocky Horror Picture Show“. Das Konzert verspricht durch die Liedauswahl und den Kostümwechsel wieder ein Genuss für Ohr und Auge zu werden!
Mehr über Da Capo ist auf der Homepage dacapo-boennigheim.de und auf Facebook zu finden!

Eingestellt von: Sandra Rughöft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.