Maiwanderung mit dem Gemischten Chor Scheppach

Unsere diesjährige Wanderung findet am Sonntag 22.Mai statt.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Grundschule in Unterheimbach. Die Wanderstrecke führt uns durchs Bernbachtal zum Steinernen Sofa. Dort ist eine kurze Rast vorgesehen. Anschließend geht es weiter Richtung Herrenhölzle.
Die Wanderzeit beträgt ca. 2,5 Stunden.
Hierzu möchten wir alle Wanderfreunde recht herzlich einladen (festes Schuhwerk wird empfohlen). Für alle diejenigen, die nicht mitwandern können, besteht die Möglichkeit, um die Mittagszeit direkt den ehemaligen Sportplatz im Herrenhölzle anzufahren. Nähere Informationen hierzu können gerne bei Klaus Pfäfflin Tel.: 07946/7319 oder Peter Jäger Tel.: 07946/6458 erfragt werden. Wir wünschen uns eine rege Beteiligung und hoffen, dass wir einen schönen und sonnigen Tag ausgewählt haben.
Eingestellt von: Jürgen Kwade
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.