Marko Ševarlić, der neue Ausbilder des AOB

Liebe Freunde des AOB,
wir freuen uns sehr Euch Marko vorstellen zu können. Marko studiert Akkordeon an der Uni in Würzburg und ist unser neuer Ausbilder im Verein. Er ist quasi ein Vollprofi, wenn es um das Akkordeon geht.
Ein paar neue Spieler und Spielerinnen durften Ihn bereits bei der Vorstellungsrunde in der Bretzfelder Grundschule kennen lernen. Dort wird er ab nächsten Donnerstag (21.01.) eine AG rund ums Akkordeon anbieten. Interessierte, Bretzfelder Grundschüler dürfen sich gerne noch anmelden. Es sind noch Plätze frei.
Wollt Ihr noch weitere Infos, dann besucht uns auf Facebook.
Dies gilt natürlich auch für Nicht-Grundschüler, welche das Akkordeon erlernen möchten, oder Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen wollen. Hier gilt natürlich das Selbe, meldet Euch. Der Verein freut sich immer wieder über neue Mitglieder.

Eingestellt von: Denise Bangert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.