Sportabzeichen

Beim TSV Bitzfeld wurden Anfang Februar im kleinen Rahmen die Sportabzeichen für das Jahr 2014 überreicht. An zwei Sportabzeichentagen hatten 53 Jugendliche und Erwachsene das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. 17 Kinder und Jugendliche, 15 Frauen und 21 Männer. Helmut Rüger hat das 30. Sportabzeichen mit Erfolg absolviert. Dazu herzliche Gratulation. Außerdem konnten sich die Familien Klaiber, Münch, Schilling, Weiß und Haas am Familiensportabzeichen beteiligen.
Im Jahr 2015 sind am 27. Juni und am 25. Juli 2015 zwei Sportabzeichentage geplant. Bitte beachten: Im September ist bis jetzt kein Sportabzeichentag geplant. Der TSV freut sich wieder über viele Teilnehmer. Nähere Informationen folgen. Sie möchten sich über das Deutsche Sportabzeichen informieren: www.deutsches-sportabzeichen.de

Eingestellt von: Sandra Mävers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.