2. Mannschaft 6. in der Kreisliga B

die 2. Mannschaft des TSV v.l.: Leonie Schäffer, Naomi Timm, Penelope Erhard und Jessica Rother
Den 6. Platz vom 1. Wettkampf wollten die Turnerinnen der 2. Mannschaft des TSV Ellhofen beim 2. Wettkampf, der vom TV Feldrennach in Straubenhardt ausgerichtet wurde, verteidigen.
Am Schwebebalken starteten Penelope Erhard, Leonie Schäffer, Jessica Rother und Naomi Timm mit guten Übungen in den Wettkampf. Am Boden konnten sie die Leistungen vom 1. Wettkampf leider nicht wiederholen, was sie auf den 7. Platz zurückwarf. Am Sprung konnten sie sich leicht steigern und hielten die 2. Mannschaft des GSV Pleidelsheim hinter sich. Am abschließenden Stufenbarren lief es um einiges besser wie 2 Wochen zuvor in Backnang. Lohn waren 27,1 Punkte für die Teamwertung und den 7. Platz in der Tageswertung.
In der Gesamtwertung konnten sie Punktgleich, aber mit besserer Gesamtpunktzahl wie die 5. Mannschaft der TSG Backnang, den 6. Platz halten.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.