Jugendkapellen Bad Friedrichshall und Binswangen

Nach dem gemeinsamen Konzert unter dem Motto „Tierisch gut“ im vergangenen April musste unbedingt ein Folgeprojekt der Jugendkapellen der Musikvereine Bad Friedrichshall und Binswangen her: und nun ist es fast soweit. Am Sonntag, 14. Dezember findet ein weiteres gemeinsames Konzert der beiden Jugendkapellen statt. Gegengespielt wird dieses Mal in der St. Barbara Kirche in BFH-Kochendorf, Beginn ist um 17 Uhr – der Eintritt ist frei. Die Zuhörer werden wieder mit den schönsten Stücke verwöhnt wie z.B. mit „Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern“ nach einem Märchen von Christian Andersen, mit dem Classical Canon, einem Stück aus der West Side Story, der Yorkshire Ballad, Bohemian Rapsody und natürlich auch mit etwas der Jahreszeit entsprechend Weihnachtlichem. Einen gemütlicher Umtrunk nach dem Konzert darf nicht fehlen!
Die Musikvereine Binswangen und Bad Friedrichshall freuen sich auf Ihren Besuch!

Eingestellt von: Jürgen Spohrer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.