RSV Erlenbach in der Vereinswertung auf Rang 3

Schüler- und Juniorenklasse des RSV Erlenbach Fotograf: H. Weiß, Ort: Ilsfeld, Agentur: Presse RSV Erlenbach (Foto: Presse RSV Erlenbach )
Auch in 2016 endete die Kunstradsportsaison am vergangenen Sonntag mit dem 2. Durchgang Paul-Chrubasik Gedächtnis Pokal in Ilsfeld. An diesem letzten Termin im Jahr gehen nochmals alle Sportler der Schüler- und Juniorenklasse des Sportkreis Heilbronn an den Start und kämpfen in einer Vereinswertung um den regionalen Titel. Für den RSV Concordia Erlenbach waren insgesamt 12 Rad-Artisten vertreten und konnten im Endergebnis 797,03 Punkte erzielen und liegt somit vor den Vereinen aus Nordheim, Kleingartach, Cleversulzbach und Biberach. Unantastbar dagegen ist derzeit der RV Öhringen der souverän die Goldmedaille mit 1120,22 Punkten mit nach Hause nimmt. Spannend wurden die Platzierungen nochmals mit dem RKV Ilsfeld, der sich mit nur 91,08 Punkten Vorsprung auf Rang 2 und somit vor den RSV Erlenbach setzen konnte. Der Radsportverein Concordia Erlenbach gratuliert allen Sportler und Sportlerinnen zu der tollen Leistung und bedankt sich für ein erfolgreiches Sportjahr 2016.
Eingestellt von: Thomas Gysin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.