Ehrungen beim Musikverein

Musikverein Forchtenberg e.V.
Ehrungen beim Musikverein
Im Rahmen des Frühjahrskonzertes konnte der stellvertretende Kreisverbandsvorsitzende Glenn Rösch im Namen des Blasmusikverbands Baden-Württemberg zahlreiche Musikerinnen und Musiker für langjährige, aktive Tätigkeit ehren.
Der Musikverein Forchtenberg gratuliert und dankt allen Geehrten.
Die Ehrennadel in Bronze für 10 Jahre erhielten Beate Horn, Brigitte Sohm, Rolf Ungerer
Die Ehrennadel in Silber für 20 Jahre erhielt Verena Ruf
Die Ehrennadel in Gold mit Urkunde für 30 Jahre ging an Alexander Menz
Eine Ehrennadel in Gold mit Urkunde für 40 Jahre wurden überreicht an Marion Ehnes, Jutta Giebler, Heide Haag, Guido Haag, Jürgen Haag, Ralf Haag
Besondere Auszeichnungen erhielten Martin Olp mit der Ehrennadel in Diamant mit Ehrenbrief für 50 Jahre, sowie Ehrendirigent Hans Schmälzle mit der Ehrennadel in Diamant mit Ehrenbrief für 60 Jahre.
Für 10 Jahre Schriftführer wurde Marion Ehnes mit der Förderermedaille in Bronze geehrt.

Eingestellt von: Dieter Kern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.