Mitgliederversammlung pichorbello 2017

Heike Limbach ehrt Rolf Klenk für 20 Jahre Mitgliedschaft
Forchtenberg: Pachthofscheuer | Am 20. Februar fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Gesangverein Ernsbach e.V. statt. In der gut gefüllten Pachthofscheuer konnten neben den aktiven Sängern auch zahlreiche passive Mitglieder begrüßt werden.
Geehrt wurden Rolf Klenk für 20 Jahre Mitgliedschaft. Außerdem ehrt pichorbello auch die Mitglieder, die mit den häufigsten Probebesuchen aufwarten können. Für das Jahr 2016 durften Karin Zenth, Inge König, Manfred Stern und Hubert Engel die begehrten Geschenkkörbe mit nach Hause nehmen.
Es folgten die Berichte von Vorstand, Schriftführer, Presse und Kasse.
Auch der Chorleiter, Uli Dachtler, war sehr zufrieden. Er dankte allen für ihr Engagement und berichtete auch von seiner aktuellen Arbeit , mit dem von pichorbello neu gegründeten Kinderchor.
Bei den anschließenden Wahlen, wurden Heike Limbach als 1. Vorsitzende, Rosalia Müller, Renate Gysin und Rolf Klenk in ihrem Amt als Beirat wiedergewählt. Irma Matter und Simone Sawinsky wurden durch Ursula Hörnle und Heike Müller als Beirat und Schriftführerin abgelöst. Die 1. Vorsitzende bedankte sich bei den beiden für ihren Einsatz.
Als Abschluss wurde noch gemeinsam ein Lied gesungen und danach saßen die Mitglieder noch gemütlich beisammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.