Hauptversammlung Skiclub Forchtenberg

Sieger im Bild
Im Skiclubraum in der alten Schule in Forchtenberg trafen sich am 15.April die Mitglieder des Skiclub zur jährlichen Hauptversammlung.
Die Vorstandschaft gab einen Rückblick ueber die vergangene Saison, die trotz des schneearmen Winters einige Höhepunkte geboten hat.
Von der Jugendausfahrt über Kraftalm und Vereinsmeisterschaften bis zur grossen Osterausfahrt nach Frankreich berichteten Vorstand und Mitfahrer von schönen Stunden, schneereichen Pisten und sonnigem Wetter.
Der Ausblick auf die geplanten Ausfahrten im nächsten Winter verspricht wieder eine interessante Saison, wegen des späten Ostertermins wird der Skiclub dann an Fasching eine Ausfahrt nach Südtirol anbieten. Als Ziele stehen das Schnalstal und Meran 2000 in der engeren Auswahl.
Bei den Wahlen zeigten sich alle Wahlberechtigten einer Meinung, alle Ehrenamtlichen wurden in ihren Funktionen bestaetigt, die Entlastung erfolgte einstimmig.
Als letzten offiziellen Tagesordnungspunkt gab es die, vor allem von den jüngeren Teilnehmern mit Hochspannung erwartete Siegerehrung zu den Skiwettbewerben am Hochhäderich. Die Platzierten der Forchtenberger Stadtmeisterschaften wurden mit Einkaufsgutscheinen belohnt, die schnellsten Läufer bei den Vereinsmeisterschaften konnten jeweils einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Eingestellt von: Andreas Scheerer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.