SC-Forchtenberg Ski-Wochenende

Teilnehmer vom SC-Forchtenberg im Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser Brixental Fotograf: privat, Ort: Kraftalm (Foto: privat)
Der Skiclub Forchtenberg hat sein 3. erfolgreiches Ski-Wochenende auf der Kraftalm, inmitten der SkiWelt WILDER KAISER BRIXENTAL durchgeführt. Am Freitag, 22.01.2016, waren wieder 22 Teilnehmer dabei. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Rechtzeitig ist der gewünschte Schnee noch eingetroffen und somit hatten wir bei herrlichem Wetter die besten Voraussetzungen für ein tolles Skiwochenende. Kaum angekommen, standen wir schon auf den Brettern. Keiner von uns konnte es erwarten die präparierten Pisten hinunter zu wedeln. Wir konnten die neue Hartkaiserbahn Ellmau, eine Hi-Tech-10er Gondel mit Sitzheizung und WLAN, die Jochbahn Brixen, die schnellste 8er Sesselbahn der Welt oder die 6er Schernthannbahn, alle mit Sitzheizung, austesten. Am Abend konnten wir schon unsere gefahrenen Kilometer abfragen. In den 3 Tagen waren wir 86km auf der Piste und haben dabei ca. 15.990 Höhenmeter überwunden. Wie immer wurden wir vom Kraftalmteam gut versorgt und das gemütliche beisammen sitzen kam auch nicht zur kurz. Am Ende der Ausfahrt gab es nur zufriedene Gesichter, es war wieder eine gelungene Ausfahrt. Ein großes Lob an unseren Busfahrer. Einige der Teilnehmer haben sich spontan schon für die nächste Skiausfahrt zur Kraftalm angemeldet, welche vom 20.-22.01.2017 durchgeführt wird.
Eingestellt von: Gunter Schmetzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.