Ü-32 Team Forchtenberg Bezirkspokalsieger 2013

Das Ü-32 Team aus Forchtenberg und der Bezirkspokal & Wimpel
Im Jubiläumsjahr der TG Forchtenberg gelang dem Ü32 Fußball-Team ein großer Erfolg. Im Endspiel um den Bezirkspokal der Ü-32 Teams setzten wir uns in Forchtenberg gegen den SV Westernhausen im Elfmeterschiessen mit 6:4 durch. Es war ein bis zum Schluss spannendes Finalspiel, indem ein Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln mußte. Danach gab es einen Wimpel und erstmals einen „Bezirkspokal“ für das Siegerteam. Nach der Übergabe durch Hartmut Megerle war dann natürlich feiern angesagt.Die Mannen um Teammanager Horst Schmetzer und Trainer E. Sogl hatten noch Luft für die „letzte HZ in 2013“. Auch diese Halbzeit ging in die Verlängerung….
Glückwunsch an das Ü-32 Team der TG Forchtenberg

Eingestellt von: Arndt Reber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.