Nisa Vuap ist Württembergische Meisterin

Nisa Vuap Württ. Meisterin 2015 Fotograf: K-H. Windolph, Ort: Güglingen (Foto: K-H. Windolph)
Im Tennisleistungszentrum in Stuttgart-Stammheim fanden an diesem Wochenende die württembergischen Jüngsten-Tennismeisterschaften statt. Die Besten der Landes-bezirke hatten sich dafür qualifiziert.

Als Gruppenerste aus den drei Vorrundenspielen erreichte Nisa Vuap vom TC Blau-Weiß Güglingen e.V. das Hauptfeld in der Altersklasse U10.Mit weiteren Siegen im Achtel- und Viertelfinale war Nisa im Halbfinale. Hier spielte sie gegen Nr.1 der Setzliste Angelina Flachs vom TC Berkheim. Nisa gewann 4:2, 4:0.

Im Finale traf sie auf die an Nr. 2 gesetzte Anna Ceuca vom TC Stuttgart-Weilimdorf.
Den ersten Satz gewann Nisa nach harter Gegenwehr 5:3. Den super gespielten zweiten Satz konnte sie mit 4:0 für sich entscheiden. Spiel, Satz und Sieg.

Der erste württembergische Titel für Nisa. Toller Erfolg!

Eingestellt von: Karl-Heinz Windolph
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.