Saisoneröffnung mit Turnier

Die Plätze sind zwar schon einige Tage bespielbar, die offizielle Saisoneröffnung fand nun
am Samstag, den 26. April 2014 statt. Der 1. Vorstand Werner Gutbrod begrüßte die
anwesenden Mitglieder und fand lobende Worte für den Zustand der Plätze. Er wünschte
für die kommende Freiluftsaison gute Spiele und viel Spaß auf der Anlage.
Im Anschluss an die Saisoneröffnung sollte das „Bändeles-Turnier“ stattfinden. Aber unser
Sportwart Daniel Kolb hatte sich etwas Neues ausgedacht und veranstaltete ein „American Style Doubles Tennis Tournament“. Einige unserer Mitglieder kannten diese Art Turnier bereits von den internationalen Begegnungen mit den englischen und französischen Tennisvereinen der Partnerstädte Güglingens.
Am Schluss konnten mit jeweils 28 Punkten als Sieger geehrt werden:
Petra Brocks
Jürgen Steinbeck
Für Petra als Neumitglied ist dies ein schöner Start im Verein.
Anschließend wurde Grill angeworfen und Würstchen gegrillt.
Eingestellt von: Karl-Heinz Windolph
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.