Neue Bereitschaftsleitung und neues Einsatzfahrzeug

Das neu gewählte Leitungsteam der DRK Bereitschaft Gundelsheim

Neuwahlen bei der DRK Bereitschaft in Gundelsheim ergaben eine Mischung aus Kontinuität und Wechsel. Als erste Amtshandlung durfte das neue Leitungsteam das neue Einsatzfahrzeug vorstellen.

Turnusgemäß fand dieser Tage die Neuwahl der Bereitschaftsleitung des DRK Ortsvereins Gundelsheim statt. 29 Mitglieder der DRK Bereitschaft waren zu diesem wichtigen Termin erschienen, zudem nahm für den DRK Kreisverband Kreisbereitschaftsleiter David Zmyslowski teil. Im Ergebnis ergab sich eine Mischung aus Kontinuität und Wechsel im Führungsteam. Als Bereitschaftsleiterin neu gewählt wurde Lucia Giebe, ihre Stellvertreterin wurde Annabell Duschek. Wiedergewählt wurde Bereitschaftsleiter Oliver Schuster, Stellvertreter wurden Achim Schugt, Steffen John und Helmut Weber. DRK Vorsitzender Björn Siedler bedanke sich bei dem neuen Leitungsteam dafür, dass diese für die nächsten vier Jahre die Verantwortung für die DRK Bereitschaft übernehmen.
Im Anschluss an die Wahl gab es eine besondere Überraschung. Das erst vor wenigen Tagen vom Land Baden-Württemberg zur Verfügung gestellte Katastrophenschutzfahrzeug, welches das 20 Jahre alte Einsatzfahrzeug ersetzt, konnte in der DRK Fahrzeughalle erstmals besichtigt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.