Sängerkranz mit neuer Vorstandschaft

Frauenpower beim Sängerkranz - die neue Vorstandschaft
Neues Team, Resumee und harmonische Sitzung. So lässt sich in aller Kürze die Jahreshauptversammlung des Sängerkranzes am 19.02.14 zusammenfassen ...

Neben den Berichten zu Terminen, Kassenstand und Chorleitung waren die Wahlen ein zentrales Thema.

Kurt Weiser, bisheriger Vorsitzender, gab ein Resumee zu den letzten Jahren seiner Amtszeit ab, Friedhelm Dewald ergänzte den Rückblick um die Termine, die die Chöre im Jahr 2013 bewältigt hatten. Kassiererin Ilona Vogel informierte zur Kassensituation.

Bei den Wahlen zeigte es sich, dass die Vorarbeit von Erfolg gekrönt war und sich ein neues, engagiertes Team aus Sängern und Sängerinnen von Wohlklang und TonArt gefunden hatte: Christina Juratovic als neue 1. Vorsitzende, Helga Kratz als 2. Vorsitzende, Conny Kolbeck als neue Schriftführerin, Ilona Vogel als Kassier sowie neue und alte Beisitzer im Ausschuss.

"Singen macht Freude" und so soll es auch künftig mit dem Sängerkranz weitergehen. Die Chöre absolvieren zahlreiche Auftritte in Gundelsheim und bei befreundeten Vereinen, sodass auch weiterhin abwechslungsreiche und anspruchsvolle Literatur einstudiert wird, die den Sängern und dem Publikum Freude bringt!
Eingestellt von: Conny Kolbeck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.