Unterwegs in Stadt und Land ...

Zeit für den Heimweg
Es ist Herbst. Zeit für die Gruppe "Junge Familien" der Kolpingsfamilie Gundelsheim, um sich auf eine Wanderung rund um Gundelsheim zu begeben ...
Nicht nur Familien, auch einige ältere Mitglieder schlossen sich an und so war es doch eine recht große Gruppe, die am Sonntag Nachmittag, 17.11., wanderte.
Groß und klein, bunt gemischt, wenn auch die Kinder meist vorangingen. Der Weg führte über Lohgraben, den Obergriesheimer Wald und die Weinberge nach Bachenau.
Nach rund 1 1/2 Stunden dort angekommen, war genügend Gelegenheit, sich im "Kreuz" zu stärken und in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen.
Mit Einbruch der Dämmerung war es Zeit, den Heimweg anzutreten. Dieses Mal auf direktem Weg durch die Weinberge. Ein gelungener Nachmittag!
Eingestellt von: Cornelia Kolbeck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.