Kegelgruppe des VdK OV Gundelsheim/Offenau

v.li. Wolfgang,Ulla,Uschi,Werner,Fritz,Wilfried Fotograf: Fritz Landsrath (Foto: Fritz Landsrath)
Die neu gegründete Kegelgruppe unseres Ortvereins hat sich am 24.03.2015 im Gasthaus Lamm
In Offenau, Neckarstr.11, zum ersten Mal getroffen. In geselliger runde wurde die Kugel über die Bahn geschoben, einige Spiele wurden von Anfängern bis zu Erfahrenen Keglern durchgeführt gebracht. Die Kernmannschaft besteht aus 6 Personen. Sie würden sich freuen, wenn weitere Mitglieder oder Gäste, zu mindestens einen Schnupperversuch wagen würden. Es sollen der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.
Wir als VdK Ortsgruppe sehen es als Verpflichtung an, auch Menschen mit Behinderung zu
Integrieren. Wir streben ein gleichberechtigtes Miteinander, also Inklusion, an.
Die nächste Gelegenheit bietet sich am Di. 21.04.15, von 16:00 bis 18:00 Uhr, im Gasthaus
Lamm, Neckarstr. 11, (Hintereingang).
Anmeldung bei unseren 2. Vorsitzenden Werner Heil, Tel.: 07136 / 9658682;
oder: ov-gundelsheim-offenau@vdk.de.
W.Z.

Eingestellt von: Werner Heil
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.