VdK Weihnachtsfeier 2014 Gundelsheim/Offenau

Vdk Weihnachtsfeier 06.12.14
Am Sa. 06. Dez. 2014 konnte das neue Vorstands - Team eine stattliche Anzahl von Mitgliedern und Gäste im Restaurant Delos in Offenau zur diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen. Ehrengäste waren der MdB Josip Juratovic, der BM von Offenau, Michael Folk, sowie der Vdk KV Vors. Frank Stroh.
In seiner Rede ging der 1. Vors. auf das vielseitige Jahresprogramm 2014, wie die Schifffahrt, die Nachmittagstreffen in Gundelsheim und Offenau sowie Vorträge ein, zudem bedankte sich Ullrich bei seiner Vorgängerin Frau Brückner mit einem kleinen Präsent. Auch die neue Homepage wurde lobend erwähnt. Ein starker Zuwachs von 20 Neumitgliedern konnte verzeichnet werden, so nähert sich der OV einer Zahl von 140 Mitgliedern.
In den Grußworten gingen die Ehrengäste Juratovic und Folk auf die Bedeutung und Wichtigkeit des Sozialverbandes VdK lobend ein. Stroh berichtete über die KV-Arbeit und stellte die weiten Aufgaben im KV vor. Die 70jahr Feier 2015 findet in der Ballei statt
Die Veranstaltungen 2015 , ein Tages - und Halbtagesausflug. Die Nachmittagstreffen werden wie gewohnt monatlich zur Durchführung kommen, außerdem sind Vorträge im Sozialbereich vorgesehen. Termine und nähere Ausführungen in der HP. Nach dem Abendessen und einigen Darbietungen Anwesender klang der gesellige Abend aus. wh
Eingestellt von: Werner Heil
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.