Adventskaffee

ein voller Erfolg war der diesjährige Adventskaffee im WMBC, bei welchem die leckeren selbstgebackenen Plätzchen und Stollen gereicht wurden. Alsbald schon erklangen fröhliche und besinnliche Weihnachtslieder in vielstimmigen Gesängen bis der Nikolaus kam. Große Kulleraugen und offene Münder bei großen und kleinen Kindern im WMBC. Das ein oder andere Gedicht wurde dem Nikolaus vorgetragen, der sich natürlich über so viel Eifer und Hingabe riesig gefreut und fleißig Geschenke und Päckchen übergeben hat. Anschließend war noch reichlich Zeit für nette Gespräche und Unterhaltungen bevor sich schließlich nach und nach die Gäste verabschiedeten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.