Chor&more bei "Magie der Stimmen"

Magie des Singens
Heilbronn: Theaterforum K3 | Magie der Stimmen
24 Chöre und fast 800 Sänger präsentieren sich auf 4 Bühnen ab 13:00 Uhr im Stadtzentrum Heilbronn am ersten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr. Gemeinsam mit dem Chorverband Heilbronn veranstaltet die Heilbronn Marketing Gesellschaft am 28. Mai das fünfte musikalische Großereignis dieser Art.



Chor&more ist dabei...
Einer Einladung des Heilbronner Chorverbandes folgend, beteiligt sich zum ersten Mal auch Chor&more Neckarwestheim an diesem Event.

am So 28.Mai - von 14:15 - 14:45 Uhr
auf der Bühne am Theaterforum K3

präsentieren wir uns Pop- und Gospel auf der Bühne am K3 und laden alle Freunde von Chor&more ein, uns mit ihrem begeisternden Applaus zu unterstützen und anzufeuern. Wir freuen uns schon auf Euch.

www.chorandmore.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.