Frühlingsfeier

Zu seiner Frühlingsfeier lud der Gesangverein Germania unter Leitung von Bernd F. Gröner seine Gäste, mitwirkende Gastvereine und Vertreter befreundeter Chöre ins Bürgerhaus Böckingen ein. Als Gastvereine wirkten mit: Chorgemeinschaft Klingenberg mit Liederkranz Frankenbach unter der Leitung von Elvira Arnst, der Donna Frauenchor mit Dirgentin Deborah Feth, Männergesangverein Sulzfeld 1884 e.V. Leitung: Monika Englert, der Jugendchor der Germania music feeling und die Grüni Singmäuse, die in Kooperation mit der Grünewald-und Neckartalschule auftreten wurden von Petra Mathes mit Unterstützung von Elli Schmitt geleitet. Die Gärtnerei Fundus hatte die Bühne schön dekoriert. Geehrt wurden jeweils für 30 jährige aktive Tätigkeit im Verein: Gertrud und Werner Bechle, sowie Peter Schilling, erst als aktiver, dann als passives Mitglied. Die Ehrung wurde von Vorstand Paul Eberle durchgeführt.
Mit einem abwechslungsreichen Programm von volkstümlichen Liedern, Evergreens, Schlagern usw. bekam das Publikum eine unterhaltsame Darbietung geboten. Die Grüni Singmäuse und Music- Feeling lockerten die Vorstellung auf.
Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Vorstand Paul Eberle bei allen Mitwirkenden und überreichte Präsente.

GB Schriftführerin.

Eingestellt von: Werner Bechle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.