Frühschoppen

Claudia Jäger und Ilona Günther beim Frühschoppen im Katharinenstift. Ilona Günther im Dirndel
Heilbronn: Alten- und Pflegeheim Katharinenstift | Frühschoppen im Katharinenstift. Morgens um 9:00 Uhr wurde fleißig gerichtet und Bänke und Tische aufgebaut. Der Kartoffelsalat war fertig und die Weißwürste zum wärmen bereit. Um 10:00 Uhr begann unser Frühschoppen, die Böckinger Musikkapelle spielte tolle Musik aber zum draussen sitzen war es unseren Bewohnern zu windig, deshalb wurde kurzfristig in den Speisesaal umgezogen. Ilona Günther schenkte Bier aus und die Kücher servierte mit den Betreuungskräften den Bewohnern das Essen. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für ein schönes Fest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.