Handels-und Gewerbeverein Neckargartach feiert „1250 JAHRE“

Ein festlich geschmückter Saal im Gemeindehaus Kulturschmiede wartet auf seine Gäste
Anlässlich der 1.250 Jahre Feierlichkeiten hat auch der Handels-und Gewerbeverein am 6. Mai gefeiert. Im Gemeindehaus der Kulturschmiede wurde mit 80 Personen schwäbisches Kabarett vom Feinsten erlebt. Sabine Essinger hat die Lachmuskeln und Hirnwindungen der Anwesenden auf ein Maximum angesprochen, der Verwandlungsfähigkeit und die Interpretation in Wort und Lied der einzelnen Charaktere ist einfach genial. Ein vorzügliches 4-Gänge Menü, serviert durch „Le Gour-met“ Partyservice, Leingarten, sorgte für die Grundlage um die zu jedem Gang entsprechend servierten Weine des Weinguts Hirsch , Leingarten, zu genießen. Der Gemeindehaus Saal wurde durch die Kulturschmiede sehr festlich dekoriert. Der Dank der Gäste und des HGV gilt allen fleißigen Helfern. Wir hatten einen tollen Abend, der uns anspornt auch die 1.251 Jahr Feier ähnlich zu begehen. (hg)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.