Heilbronner Fotomeister

Nachdenklicher Affe Fotograf: Frank Rau, Ort: Wilhelma (Foto: Frank Rau)
Frank Rau vom Fotoclub Heilbronn e.V. ist neuer Baden-Württembergischer Landesfotomeister.
Er erreichte bei der Jurierung im Juni dieses Jahres aus sieben eingereichten Werken zwei Medaillen, eine Urkunde und zwei Annahmen und setzte sich damit gegen eine starke Konkurrenz aus 110 weiteren Teilnehmern durch. Ein toller Erfolg für den kreativen Fotokünstler, der auch immer wieder versucht, Fotomotive aus unserer Region einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Für seine wiederholten hervorragenden Erfolge auch bei interntionalen Fotowettbewerben wurde Frank Rau ereits im Frühjahr 2015 vom Weltverband der Fotografie mit dem Ehrentitel Exellence in Bronze ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Eingestellt von: Günter Riecker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.