Jahresfeier KunST 07

Die Mitglieder dankten Sigrid Lipp für ihr langjähriges Engagement.
Am vergangenen Freitag, 29. April, lud der Verein KunST 07 seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus Böckingen. Auf dem Plan stand die Wahl des neuen Vorstandes. Nach 45 Jahren gab Sigrid Lipp, Gründerin aller Abteilungen von KunST 07, den Staffelstab an jüngere Hände weiter. Petra Brehm und Stefan Buck wurden einstimmig zum neuen Vorstand gewählt und führen somit einen traditionsreichen und gleichzeitig modernen Verein weiter.
Bei der anschließenden Jahresfeier wurde das Bürgerhaus mit über 300 Gästen noch voller. Neben der Verabschiedung von Sigrid Lipp, welche nun zum Ehrenmitglied ernannt worden ist, gab es ein buntes Programm mit vielen Premierentänzen der verschiedenen Gruppen. Politiker Nico Weinmann hielt eine bewegende Rede und blickte auf viele tanzreiche Jahre mit Sigrid Lipp zurück. Diese erhielt. als Dankeschön von den Mitgliedern ein großes Porträt, welches aus tausenden kleinen Tanzbildern bestand und einen mit Unterschriften bemalten Liegestuhl, mit dem sie sich symbolisch zur Ruhe setzen kann.
Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Sabine Carle, Eric Wörner und Susanne Winzig geehrt. Marion Amann und Stefi Wilhelm erhielten Ehrenurkunden für 30 Jahre Mitgliedschaft bei den Tanzgruppen Sigrid Lipp.

Eingestellt von: Carolin Pelger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.