Jahresrückblick und Neuwahlen

Vorstand Geselligkeit Böckingen
Ein voller Saal zeigte bei der Mitgliederversammlung der Geselligkeit Böckingen das Interesse am Geschehen des Vereins. Kassierer Werner Weißhardt erläuterte die finanzielle Situation des Vereins und die Kassenprüfer bestätigten eine ordentlich, gemäß der Satzung geführte Arbeit. Der Rechenschaftsbericht wurde ohne Einwände angenommen und Kassier und Vorstand einstimmig entlastet.
Die Dirigenten Ariane Rushing und Martin Lamm lobten ihre Sänger für ihr Engagement bei den Chorproben und den zahlreichen Auftritten. Beide wünschen sich für die Zukunft etwas mehr Pünktlichkeit und Konzentration.
1. Vorstand Helmut Nester verdeutlichte im Rückblick die vielfältige Arbeit des Vorstandes. Sein Ausblick zeigte; auch 2016 wird ein ereignisreiches Jahr.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Karl-Heinz Schnepf einstimmig zum neuen 1. Vorstand gewählt. Helmut Nester schied nach 26 Jahren aus seinem Amt aus. Ebenfalls einstimmig wurde Petra Annecke zur neuen Schriftführerin gewählt. Im Beirat wurden Charlotte Horn-Gall und Ilona Reidies einstimmig wieder gewählt. Gunter Schmidt nahm die Wahl zum Kassenprüfer an. Die Chorsprecher Ursula Dollinger und Anton Mayer wurden von der Versammlung bestätigt.
Helmut Nester ließ zum Ausklang einer harmonischen Versammlung seine 26 Jahre Revue passieren
Eingestellt von: Petra Annecke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.