Pfadfinder halten Versammlung und wählen neuen Vorstand

v.l.n.r.: Adrian Weiß, Benjamin Wollmershäuser, Toni Melzer
Am Freitagabend fand im Kultursaal des Schloss Schrozberg die jährl. Stammesversammlung der Schrozberger Pfadfinder vom Stamm Santiago statt. Nach dem Kassenbericht wurde die Arbeit in den Stufen reflektiert. Höhepunkte des Jahres waren unter anderem: Das Stammeswochenende, das Zeltlager in Hollfeld, Aktion SOFA der Jungpfadfinder, Segelfliegen der Rover und der Leitertag. Christian Schwarz trat in seiner Funktion als Stammesvorsitzender zurück. Er hatte den Stamm Schrozberg 1998 gegründet. Er bleibt uns als Mitarbeiter erhalten, will aber den Weg für jüngere Generationen freimachen. Seine umfangreiche Tätigkeit in der Gemeinde und sein nachhaltiges Engagement bei den Pfadis hat in den letzten 16 Jahren viel bewegt und einen aktiven Stamm mit aktuell 80 Mitgliedern geschaffen. Dafür ein riesengroßes DANKE! Für eine Amtszeit von 3 Jahren wurde Toni Melzer in den Vorstand gewählt. Damit besteht der Vorstand zurzeit aus den Vorsitzenden Benni Wollmershäuser, Toni Melzer und Adrian Weiß. Am Samstagmorgen trafen sich die Leiter dann zur Erstellung eines Jahresprogramms. Hervorzuheben ist hier das Zeltlager in Schweden für alle Mitglieder im Sommer 2015.
Wir suchen nach neuen Leitern! Wer sich gerne in die ehrenamtl. Jugendarbeit einbringen möchte kann sich jederzeit bei uns melden!

Eingestellt von: Benjamin Wollmershäuser
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.