Popchor Ohrwurm mit neuem Programm im evang. Friedensgemeindehaus

Generalprobe

Am Samstag 24.09. entführte der Popchor Ohrwurm mit Band die Zuhörer im evangelischen Friedensgemeindehaus in Heilbronn auf eine musikalische Reise durch 50 Jahre Popmusik.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Publikum mit Oldies der Beach Boys, Chicago, Bee Gees und vielen Anderen unterhalten.
Wippten schon nach den ersten Songs die Füße mit, gab es spätestens beim Uptown Funk von Bruno Mars kein halten mehr. Die Spielfreude der Gruppe übertrug sich schnell auf die Zuhörer die begeistert mitsangen und tanzten.
Eine Stimme aus dem Publikum: Alle, die nicht dabei waren haben etwas verpasst! Der nächste Auftritt der Gruppe Ohrwurm findet am 03.11. im Waldhaus beim Jägerhaus in Heilbronn statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.