Sommerfest 2015

Allen schmeckte es herrlich!
Andrea Rügner und ihr Mann hatten wieder ihre Scheune ausgeräumt und Biertische samt Stühle aufgestellt, so daß das Sommerfest des gemischten Chors und des Donna Frauenchores der Chorgemeinschaft Klingenberg e.V. beginnen konnte. Ein großer Grill stand vor der Scheune und Grillmeister Heinz Koch grillte würzige Schnitzel und Würste. Außerdem gab es von den Sängerinnen mitgebrachte frische Salate und leckere Desserts. Auch der Gesang kam nicht zu kurz. Jeder Chor sang seine Lieblingslieder und selbstverständlich sangen auch beide Chöre zusammen, was prima klappte. Die Donnas hatten für diesen Abend ein Lied gedichtet „ Der Wein lacht uns im Glas“ das nach einer bekannten Melodie geschmettert wurde. Es war absolut spitze! Bis in die späten Abendstunden saßen alle Chormitglieder beieinander und erzählten sich ihre Erlebnisse aus den Chorstunden und den Auftritten seit dem letzten Sommerfest. Mit launigen Worten überreichte Gudrun Mokler Vorstand Hengsteler und seiner Frau ein Geschenk und bedankte sich im Namen aller Chormitglieder für ihren Einsatz. Zum Abschluß wünschte Vorstand Hengsteler allen Anwesenden schöne Sommerferien und ein gesundes Wiedersehen bei den nächsten Chorproben im September. Wie jedes Jahr waren sich alle einig, es war wieder ein gelungenes Sommerfest! rvj
Eingestellt von: Rose von Jan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.