Sunrise zu Gast bei den Melodiven in Siegelsbach

Eröffnung der Chorparty in Siegelsbach zum 10jährigen Jubiläum der Melodiven Fotograf: Gudula Achterberg, Ort: Siegelsbach (Foto: Gudula Achterberg)
Mit einer Chorparty feierten die Melodiven am 24. Oktober 2015 ihr 10jähriges Jubliäum im Siegelsbacher Bürgerzentrum und luden 5 Gastchöre zu diesem Anlass ein. Da Reden und Grußworte nicht auf dem Programm standen, erhielt Sunrise die ehrenvolle Aufgabe, den Abend zu eröffnen. Der stellvertretende Dirigent Markus Senghaas richtete somit die ersten Glückwünsche an den Frauenchor und meinte schmunzelnd: „Bei unserem 20jährigen Bestehen haben wir einfach nur unsere Konzerte gegeben, für das 25jährige müssen wir uns dann wohl doch was einfallen lassen.“ Begleitet von der Holger-Weitz-Band zeigte der Chor Sunrise seine Vielseitigkeit mit dem groovigen Gute-Laune Gospel „Common Ground“, schlug sanftere Töne beim durch Rod Stewart bekannten „People, get ready“an, bevor die 35 Sängerinnen und –sänger aus Kirchhausen es mit dem Lady Gaga Song „Born this way“ richtig krachen ließen. Der gelungene Auftakt wurde mit tosendem Beifall und Zugaberufen aus dem Publikum belohnt. Anschließend traten die Gastgeberinnen Melodiven und Vocalis aus Eschelbronn auf. Für tolle Stimmung im Saal sorgten der Chor Tonspur aus Epfenbach, gefolgt von VOKALibitum aus Hüffenhardt, bevor die Power Voices aus Schwaigern den offiziellen Teil des Abends beendeten und die Band für Partystimmung in der Halle sorgte.
Eingestellt von: Gudula Achterberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.