Tim Behrensmeier ist neuer Pastor der SV Heilbronn

Tim Behrensmeier
Ein halbes Jahr haben die Besucher der Süddeutschen Gemeinschaft auf ihren neuen Pastor gewartet – nun ist er da. Tim Behrensmeier (40) wurde im Rahmen eines Bezirksgottesdienstes von Gemeinschaftsinspektor Ernst Günter Wenzler eingesetzt. In seinen einleitenden Worten wies Wenzler auf die vielfältigen Aufgaben des Pastors hin. Er betonte aber auch, dass alle Glieder in der Gemeinschaft ihre Aufgabe haben und zusammenarbeiten. Wichtig sei es folglich, einander anzunehmen, liebevoll miteinander umzugehen, Mitarbeiter zu fördern, geduldig zu sein.
Im Zentrum von Wenzlers Predigt stand die Bedeutung von Gottes Wort, das in der Bibel niedergeschrieben ist und immer wieder neu gepredigt und gehört wird.
Die Besucher der Süddeutschen Gemeinschaft sind gespannt darauf, wie Tim Behrensmeier ihnen das Wort Gottes nahebringen und auslegen wird.
Eingestellt von: Siegtraud Östreicher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.