Weihnachtsfeier im Katharinenstift

Am Tag der Weihnachtfeier herrschte wie immer reges Treiben im Katharinenstift.
Aber als es begann, war alles vorbereitet und es konnte losgehen. Die Musikschule begann mit einem Geigenspiel und spielte verschiedene Weihnachtslieder. Ansprachen durch Frau Bürgermeisterin Agnes Christner und Herrn Stephan Thoben folgten. Zur musikalischen Unterhaltung trug unsere Aufsichtsratsband bei. Die Band bestand aus Frau Sylvia Dörr, Herrn Wolf Theilacker und Herrn Erhard Mayer. Frau Pfarrerin Christine Jeno und Frau Renate Dohrs erzählten noch wunderschöne Geschichten. Ein gemeinsames Abendessen beendete die gelungene Weihnachtsfeier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.