ufh Heilbronn wählt neues Vorstandsteam

Bei der diesjährigen Hauptversammlung der Unternehmerfrauen im Handwerk Heilbronn e.V.
waren neben aktuellem und vergangenen Veranstaltungen auch Wahlen ein Programmpunkt.

Durch das Ausscheiden der langjährigen Vorsitzenden Kornelia Nagy waren einige Ämter neu zu besetzen. Erfreulicherweise konnte jede Position durch engagierte Mitglieder kurzfristig neu besetzt werden. Jeweils einstimmig gewählt wurden:

Frau Carmen Selz-Menschl als 1.Vorsitzende (seither stellvertretende Vorsitzende), Frau Silvia Pfäffle als 2. Vorsitzende (seither Beisitzerin).

Neu als Beisitzerinnen gewählt wurden die Mitglieder Carmen Bauer und Bärbel Fuchslocher.

Die Kassenprüferin Ursula Kölle scheidet aus. Frau Belinda Seufert bleibt weiterhin im Amt und bekommt neue Unterstützung durch Frau Jutta Bartenbach und Frau Ute Conz.
Eingestellt von: Claudia Peter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.