Winterfeier der RSG-Heilbronn am 29. November 2014

Nach einem geführten Stadtrundgang durch Neckarsulm traf sich die RSG- Familie im Brauhaus zu ihrer alljährlichen Winterfeier. In seiner Eröffnung stellte Harald Suberg (Vorsitzender) erfreut fest, dass sich eine ansehnliche RSG-Familie eingefunden hat und im weihnachtlich dekorierten Saal einem schönen Abend nichts im Wege stand.
Dabei wurden natürlich die anwesenden Neuzugänge begrüßt. In einer Diaschau konnten die eindrucksvollsten Erlebnisse des vergangenen Jahres noch einmal miterlebt werden.
Beim Programmpunkt „Jubilar-Ehrung“ konnten drei Jubilare für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden.
Nach dem gemeinsamen Essen wurden dann die Lose für eine Tombola ausgegeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für unsere Sponsoren, welche mitgeholfen haben, die Tombola so reich zu bestücken. Zum Abschluss wurden dann noch die erfolgreichen Rennfahrer nach vorne gebeten und bekamen ihre Prämien überreicht. . Nach einem harmonischen Abend, der allen Teilnehmern viel Freude bereitet hat, schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und wünschen an dieser Stelle noch einmal allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesundes 2016!
Eingestellt von: Gerti Suberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.