Neujahrsempfang mit Kultusminister Andreas Stoch

Kultusminister Andres Stoch
SPD-Kreisverband Hohenlohe, Ortsverein Künzelsau und SPD-Gemeinderatsfraktion laden alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises ein zum Neujahrsempfang 2016 am Freitag, dem 5. Februar um 18.30 Uhr im Kleinen Saal der Stadthalle Künzelsau. Die Sozialdemokraten freuen sich, dass Andreas Stoch, Minister für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg, für den Empfang gewonnen werden konnte. Er wird als Hauptredner über die Herausforderungen im Bildungsbereich informieren und sich dem Gespräch zu Schul- und Bildungsfragen stellen.
Wie in den vergangenen Jahren freuen sich die Sozialdemokraten darauf, mit ihren Gästen auf ein erfolgreiches Jahr 2016 anzustoßen und erwarten gute Gespräche mit ihnen.

Eingestellt von: Martin Probst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.