Der Osterhase war zu Besuch

Der Osterhase war zu Besuch beim Z 61 Leingarten Fotograf: Melanie Walter, Ort: Leingarten (Foto: Melanie Walter)
Am 03.04.2015 fand die alljährliche Osternestsuche in der Zuchtanlage des Kleintierzuchtvereins
Z 61 Leingarten statt. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete die Gäste zunächst Maultaschen mit selbstgemachten Kartoffelsalat oder in der Brühe. Im Vereinsheim war ein kleiner Streichelzoo aufgebaut der bei Jung und Alt große Freude auslöste. Somit verging die Wartezeit auf den Osterhasen wie im Flug. Die 33 Kinder machten ganz schön große Augen als schließlich der lebensgroße Osterhase in das Vereinsheim spazierte und erst mal zur Begrüßung ein paar Gummibärchen verteilte, bevor es zur großen Suche ging.
Die Suche war für alle Kinder ein großer Erfolg, die Nester hatte der Osterhase reichlich mit Schokolade und einem Apfel bestückt.
Nach dem der Osterhase sich noch tapfer den Fotografen stellte, ging er weiter auf seine Reise.
Im Vereinsheim wartete dann noch Kaffee und Kuchen, den viele in der Sonne genossen haben.
Den Abend lies man dann im Vereinsheim ausklingen.


Eingestellt von: Melanie Walter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.