Jahresfeier im Schützenhaus

Bei der Jahresfeier des Schützenvereins Mulfingen konnte OSM Albrecht Schiefer zahlreiche Gäste und Mitglieder im Schützenhaus begrüßen. Nach einem positiven Rückblick auf das Jahr 2015 wurden verdiente Mitarbeiter mit einem Gutschein geehrt. Die Sieger des Weihnachts- und Königsschießens konnten ihre Pokale, Auszeichnungen und Klaus Hirschlein die Königskette entgegen nehmen. - (Jonathan Hirschlein, Heinz Hirschlein, Klaus Hirschlein, Dominik Schiefer, Ingo Jäger und Peter Görtschacher). Mit einer modernen Weihnachtsgeschichte, Diashow und verschiedenen Einlagen war der Abend ein harmonischer und gemütlicher Jahresabschluss.
Eingestellt von: Albrecht Schiefer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.