Jahreshauptversammlung der FWV Neckarsulm

Die interessierten Mitglieder der FWV trafen sich in Hohly's Gasthaus zur Wilhelmshöhe zur jährlichen Hauptversammlung. Nach dem Bericht über ein spannendes Jahr 2013 standen die Wahlen verschiedener Ämter im Vorstand auf dem Programm:
Im Amt bestätigt wurden Wolfgang Schinke als 1. Vorsitzender, Wilhelm Lumpp als Kassier und Luzie Luda als Beisitzerin. Besonders erfreulich ist, dass zwei neue Beisitzer in den Vorstand aufgenommen wurden: Gorden Kittkowski und Matthias Berger. Weiter im Vorstand bleiben Renate Kolb (2. Vorsitzende), Ingrid Böhringer (Schriftführerin) und Achim Krenz als Beisitzer. Als außerordentliches Mitglied und Verantwortliche für Pressearbeit gehört Annika Böhringer dem Gremium an, ebenso die Gemeinderäte JoJo Eble und Bernhard Kuhn. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Rainer Gehrig und Bärbel Behncke.
Gemeinsam freut sich der Vorstand auf ein neues erfolgreiches Amtsjahr. Hier stehen zunächst die Kommunalwahlen am 25. Mai im Vordergrund. Das Wahlkampfteam unter Leitung von Renate Kolb hat etliche Arbeitsstunden in die Vorbereitung der Wahlen gesteckt, alles Helfern sei dafür herzich gedankt. Das Highlight dürfte die im Juni anstehende Reise nach Polen sein. Luzie Luda stellte den Mitgliedern den Verlauf der Reise nach Danzig und in die Masuren vor.
Eingestellt von: Ingrid Böhringer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.