Ein närrisches SCA Faschingswochenende ging zu Ende

Drillinge beim SCA Fasching Fotograf: R. Stellwag, Ort: Neckarsulm - Amorbach (Foto: SCA)
Die Kölner und Mainzer mögen es vielleicht nicht glauben, aber auch Amorbach regierten am Wochenende die Narren. Die Turn- und Festhalle wurde im Vorfeld geschmückt was das Zeug hält und war am Ende nicht wieder zu erkennen. Ein Auftritt der Guggenmusik MORSCHBACHDEIFEL aus Bad Wimpfen sorgte für Abwechslung an einem kurzweiligen Abend. Die vielen bunten und oftmals auch sehr ausgefallenen Kostüme unserer Gäste sind das jährliche Highlight, kaum ein Jecke kommt ohne Kostüm zum SCA Fasching. Auf die Musik der Neckartaler Musikanten wurde auf der großen Tanzfläche bis zur Sperrstunde ausgiebig gesungen, getanzt und gefeiert. Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Helfer, ohne die ein solches Wochenende nicht durchgeführt werden könnte.

Eingestellt von: Ralf Stellwag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.