Häfeles Turnier des TC Unter-Obereisesheim

Gruppenbild Fotograf: privat, Ort: Tc Unter-Obereisesheim (Foto: privat)
Trotz schlechter Wetterprognosen konnten wir am 28. Mai unser traditionelles „Häfeles-Turnier“ ohne Regenunterbrechung durchführen.
Unser Sportwart Björn Thulke loste die Mixed Paarungen aus. Auf vier Plätzen ging’s dann los. Nachdem immer wieder neu gemischt wurde durften wir uns nach zwei Runden bei Kaffee und Kuchen etwas erholen. Danach ging’s bei drei weiteren Runden wieder richtig zur Sache. Trotz drückender Hitze wurde um jeden Punkt gekämpft. Nachdem die Punkte gezählt waren stand der Sieger des „Häfeles“ fest. In diesem Jahr durfte bei den Herren unser Neumitglied Lothar Möckel und bei den Damen Dagmar Macco jeweils ein „Häfele“ mit nach Hause nehmen. Nach dem Abendessen gab es noch genügend Gesprächsstoff über die Spiele und andere Themen.
Es war wieder eine gelungene harmonische Veranstaltung.


Eingestellt von: Inge Frädrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.