Herren 55 des TC Sulmtal starten in Saison 2017

Da waren es noch sechs...
Am kommenden Samstag ist es soweit. Gleich der erste Spieltag führt die Herren 55 des TC Sulmtal nach Ratshausen/Schömberg zur dortigen Spielgemeinschaft und dem Start in die neue Spielsaison. Die erstmalig in einer Viererstaffel der Oberliga auflaufenden Spieler um Kapitän Hans-Peter Rüger, sind guter Dinge und sehen dem ersten Match mit Freude entgegen. Die große Entfernung ließ die Mannschaft kurz über die Möglichkeit nachdenken, bereits am Vortag anzureisen, was aber von der einen oder anderen Ehefrau dann doch verhindert wurde. Nun fehlt eigentlich nur noch der blaue Himmel und die Runde kann beginnen. WB
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.