NSU Tischtennis: NSU Neckarsulm bei den Mädchen und Jungen U15 Mannschaftsmeister

Die U15 Mädchen und Jungen der Neckarsulmer Sport-Union wurden Bezirks-Mannschaftsmeister im Tischtennis.
Auch 2017 heißen die Bezirks Mannschaftsmeister U 15 Neckarsulmer Sport-Union. Die Mädchen Kamilla Shevtsova, Mia Hofmann, Minh-Thu Nguyen, Anna Gumbrecht und Minh-Thao Nguyen, besiegten Spvgg. Oedheim 6:0 und im Endspiel TSV Erlenbach 6:1.
Wesentlich enger ging es bei den Schülern zu. Fabian Altrieth, Julius Aicher, Marius Gumbrecht und Mehmet Köle, schlugen den FC Oberes Zabergäu 6:0 und kamen ins Endspiel gegen TSG Heilbronn. Nach einem spannenden Endspiel, gab es ein 5:5 Unentschieden. Das NSU Team war 2 Sätze besser und wurde erneut Meister.
Beide Mannschaften haben sich für die Württ. Mannschaftsmeisterschaften U 15 qualifiziert. (rst)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.