Firmenschiessen

Die Sieger des Firmenschiessen vom TSV Kirchensall
TSV Kirchensall Firmenschiessen 2016
Auch in diesem Jahr führten wir wieder unser traditionelles Firmen- und Vereinspokalschießen im Schützenhaus in Kirchensall durch. Mit 9 Damen- und 24 Herrenmannschaften konnten wir eine Teilnehmerzahl von 132 Hobbyschützen verzeichnen. Trotz einer kurzen Trainingsphase konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Die Damen Mannschaft des LS – Marktes belegte den ersten Platz gefolgt von den Landfrauen Großhirschbach 2 und 1. Bei den Herren belegte die FFW Abt. Nord knapp vor den Motorradfreunden Kirchensall den ersten Platz, die Gnadenlosen wurden dritter. Die besten Einzelschützen waren Franziska Lindner, Heike Ottahal und Claus-Peter Schmidt.

Eingestellt von: Martin Truckenmüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.