Skiausfahrt der Turnmädels

Niedernhaller Turnfrauen auf Skiausfahrt
Zu Ihrer 14. Skiausfahrt nach Niedernsill trafen sich in diesem Jahr 38 Turnmädels vom TSV. Bereits auf der Hinfahrt am Freitag hatte man eine super Stimmung im Bus und man kam gut gelaunt im Hotel Kröll an. Der Samstag bescherte den Mädels Sonnenschein und tolle Pisten auf der Schmittenhöhe in Zell am See. Blaue, rote und schwarze Pisten wurden unsicher gemacht. Am Abend traf man sich mit den „Adabei’s“ – das waren die Fußgänger, die das Tauern-SPA in Kaprun genutzt hatten – zum Apress-Ski. Dieser kam natürlich, wie immer, viel zu kurz, aber die Mädels nahmen die Party-Stimmung mit ins Hotel, wo man den Abend bei leckerem Essen ausklingen ließ. Jede Menge Neuschnee gab es am nächsten Tag. Es hatte die ganze Nacht geschneit. Leider ging der Niederschlag dann in Regen über und der Schnee wurde schwer. Aber trotz allem liesen es die Mädels noch mal so richtig krachen.
Auf dem Heimweg gab es wieder das schon bekannte Skifahrervesper und so verging die Heimreise wie im Flug bei Apress-Ski Musik und einem sehr gut gelaunten Busfahrer. Alle waren sich sicher – auch bei der 15.Ausfahrt im kommenden Jahr wieder dabei zu sein.

Eingestellt von: Ruth Berndt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.