Mädchenfußball beim Obersulmer Sommerferienzeit

Obersulmer Feriensommerzeit Mädchenfußball beim SV Sülzbach
Auch Regen stoppt eine echte Fußballerin nicht!Am Donnerstag, den 11. September 2014, konnte der SV Sülzbach 14 fußballbegeisterte Mädchen zwischen sechs und elf Jahren zum Sommerferien-Programm begrüßen. Leider gab es gleich zu Beginn ein starkes Gewitter, so dass gar nicht sicher war, ob die Veranstaltung überhaupt stattfinden konnte. Der Wettergott hatte ein kurzes Einsehen, so fand zumindest ein verkürztes Ferienprogramm statt. 3 Stationen (Spaß-Parcours, Zielschiessen und ein Dribbel-Parcours) waren zu bewältigen. Mit der Spielform „4 gegen 4“ konnten sich die Mädchen in einem „richtigen“ Fußballspiel messen. Alle Mädchen machten begeistert mit und jedes geschossene Tor wurde bejubelt. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jedes Mädchen, wie bei einem echten Turnier, eine Medaille und eine Urkunde. Danke an die Mädchen, die trotz Regen gekommen sind und mit so viel Spaß und Begeisterung dabei waren. Der SV Sülzbach war mit 8 Helfern (4 Trainern und 4 älteren Spielerinnen) im Einsatz. Dafür ganz herzlichen Dank! Mädchenfußball im Verein (ab 6 Jahre) Schnuppertraining jeden Freitag von16.00 – 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Sülzbach.

Eingestellt von: Beate Seiler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.