Yardstick-Regatta des Obersulmer Segelsport-Clubs e.V.

Ein Teil des Regattafeldes
OSC-Yardstick-Regatta
Am Wochenende 07./08.09.2013 hat der OSC eine Yardstick-Regatta veranstaltet. Hierbei konnte jedes Segelboot an den Start gehen, Einmann- oder Zweimannboot. Bei schönem Wetter sind 11 Boote gestartet. Am Samstag hat es der Wind nicht ganz so gut mit den Seglern gemeint, so dass nur ein Lauf gesegelt werden konnte, was der Stimmung jedoch nichts anhaben konnte. Bei einer Top-Verpflegung wurde noch in gemütlicher Runde beisammen gehockt. Am Sonntag meinte es der Wettergott dann gut mit den Seglern und es konnten bis zum Mittag 3 Wettfahrten gesegelt werden. Anschließend gab es im Vereinsheim ein leckeres Mittagessen. Danach wurde die verdiente Siegerehrung durchgeführt. Die ersten drei Plätze bekamen je einen Pokal, für alle erwachsenen Segler gab es eine Flasche Wein und die Jugendlichen dürften sich ein kleines Präsent aussuchen.
Den ersten Platz belegten Stefanie Krautter und Philipp Rösner,
den zweiten Platz ersegelte Claus Mendl
und auf den dritten Platz kam Michael Mendl (alle OSC) - herzlichen Glückwunsch!
Ein besonderer Dank gilt der Regattaleitung unter Lothar Schmidt und den beiden Küchenteams.

Eingestellt von: Birgit Alles
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.