Rückblick Seniorennachmittag der TSG Öhringen

Gesangseinlage
Den beliebten Seniorennachmittag genossen wieder rund 30 Gäste im Alter von 70 plus.
Bei charmanter Unterhaltung in Gedichten, Geschichten und Gesang sorgte TSG’ler Eberhard Leiblich für viele Lacher und gute Stimmung. Eine spontan zusammengestellte Gruppe erheiterte mit hohenloh‘schen Sprüchen und manch eine stimmte in den Gesang mit Herrn Leiblich ein.
Liebevoll dekorierte Tische und viele leckere Kuchen, die fleißige TSG Turn-Damen gebacken hatten, rundeten diesen schönen Nachmittag ab.
Für die Durchführung und Organisation der beliebten Hocketse waren einmal mehr Geschäftsführer Markus Denz, Uschi Greth-Zubke (Haupt-abteilungsleiterin Turnen) und Christa Erdmann (Frauenwartin Hauptab-teilung Turnen) verantwortlich.

Eingestellt von: Karin Kurz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.