Ehrung unseres langjährigen Präsidenten Martin Talent

Der neue Präsident Werner Kammerleitner (links), Doris Baumann vom Sportkreis Hohenlohe, Martin Talent, Anton Bulik Ort: Pfedelbach
Am vergangenen Samstag, den 29.8.2015 fand in unserem Clubheim der Festakt zur Ehrung unseres langjährigen Vereinspräsidenten Martin Talent statt. Martin Talent war im Jahre 1989 Gründungsmitglied des TC Pfedelbach e.V. Er bekleidete das Amt des Jugendwartes sechs Jahre bis 1995. Anschließend war er Vereinspräsident bis zum Jahre 2003, sowie in seiner zweiten Amtsperiode ab 2009 bis er in diesem Jahr sein Amt niederlegte und war somit 14 Jahre Präsident.

Martin Talent erhielt durch Doris Baumann, die als Mitglied des Sportkreises Hohenlohe beim Festakt die Verleihung vornahm, die "Silberne Ehrennadel des Sportkreises Hohenlohe" für seine Verdienste im Vereinsleben. Frau Baumann würdigte seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein.

Der 2. Vorsitzende Anton Bulik beschrieb in seiner Ansprache, Martin Talent habe sich in vorbildlicher Weise immer für den Verein engagiert. Er war nicht nur Ideengeber, sondern ein Mitglied das sich aktiv durch persönlichen Einsatz an der Umsetzung der Vereinsarbeit und der Weiterentwicklung des Tennisclubs beteiligte und somit die prägende Figur unseres Clubs. Zudem unterstützte er ebenso erfolgreich durch sein spielerisches Können die Herren-Mannschaften. Der jetzige Vereinspräsident Werner Kammerleitner konnte eine zweite Ehrung vo
Eingestellt von: Thomas Weiß
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.